![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.09.2008
|
![]() hallo,
gestern ist ewtas komischen passiert und ich brauche bitte eure hilfe! der oben genannte router hat einfach die SSID geändert und den wlan key! ich bin der einzige benutzer mit pass (alles geändert kein standard) und wurde vom wlan gekickt und kurz darauf war der default SSID eingestellt und ein neuer key. ich kann zwar die SSID ändern aber sobald ich versuche den key zu änder oder auf WPA2 zu stellen bekomme ich nach dem bestätigen auf speichern eine blank /setup.cgi site und der neue key wird nicht gespeichert! habe bereits versucht den router neu zu starten aber ohne erfolg! kennt jemand dieses phenomen? danke! lg corleone |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Welcher Browser??
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() firefox 3.6
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() wird der router zum anmelden beim internet provider verwendet?
waren auch benutzername/kennwort weg???
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]()
![]() |
#6 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
werds morgen mal mit dem IE8 versuchen.....hatte aber bis jetzt noch nie probleme mit Firefox.....habs von einem anderen pc im netzwerk auch versucht der eine ältere version drauf hat aber selbes ergebnis. was mich eben stutzig m8 ist das alles andere funktioniert und gespeichert werden kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() hallo,
habs jetzt mit IE8 und safari versucht ohne erfolg = blank site ip/setup.cig hab den router jetzt auch schon mal komplett resetet funkt auch nicht.... hat noch jemand eine idee? bzw hatte jemand mit einem anderen linksys das problem schon mal? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
-------------
![]() |
![]() Aus dem Handbuch zu Reset
Zitat:
möglich wäre ein Nachbar, der gemerkt hat, dass deine Verschlüsselung zu gering ist und dich damit aufmerksam machen möchte @resimausi, was soll der Browser mit dem Problem zu tun haben?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() @enjoy2
hab den reset mit dem reset button gm8! nachbar schließe ich aus! router zugang wurde bei der installation durch neuen user und pass ersetzt....pass 14 zeichen mit groß-buchstaben,klein-, zahlen und sonderzeichen! der wpa2 key war ebenfalls so aufgebaut aber mit mehr zeichen und natürlich nicht der selbe! zugang zu den routereinstellungen über Wlan deaktiviert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() erledigt! sollte jemand mal das selbe problem haben.....einstellungen vornehmen warten bis der router wieder pass abfragt für zugriff und dann in einem rutsch drüber! so hat ers bei mir geschluckt!
|
![]() |
![]() |
![]() |