![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() danke für die Antwort, auch wenn ich sie ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, könntest du dies in Deutsch auch formulieren?
![]() bzw. würde mich noch die Antwort von Resimausi interessieren, was der Browser damit zu tun haben könnte
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
Vor 2 Wochen hatte ich so einen Fall: Bei einem DLink DI-804 zeigte der "OK" Button unter FF 3.6 die gleiche Reaktion - die Konfig. wude tatsächlich nicht gespeichert. Mit dem IE hats dann sofort geklappt.
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() hmm, wenn liegt diese Reaktion imho nicht am FF 3.6x sondern an noscript, oder D-Link hat auch auf IE "optimiert"
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.09.2008
|
![]() also hoffe so ist es besser:
beim router anmelden einstellungen ändern -> aber nicht speichern 10min warten bzw bis neueingabe von benutzer und passwort erforderlich ist speichern drücken -> eingabe von benutzer und passwort router hat einstellungen übernommen done! lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() wow, "kreative" User braucht mancher Router
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |