![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Forum,
nachdem mein Sony DCR-HC19E DV Camcorder, nun doch schon wieder 3 Jahre jung ist, möchte ich mir einen neuen Camcorder kaufen. Die Kassettenfummelei möchte ich jetzt endlich loswerden... Ich bin Euch dankbar, wenn ihr mir deshalb ein paar HDD Camcorder empfehlen könnt. Budget: maximal 500 Euro Einsatzgebiet: Typische Ausflüge mit der Familie (also Landschaft, Fahrzeuge, Personen, Tiere filmen) Harddiskgrösse: mindestens 80GB Displaygrösse mindestens 2,5 Zoll. Natürlich schon HD TV tauglich (AVCDHD) Optischer Zoom mindestens 10x (mehr besser) Die Bedienung sollte keine Rätsel aufgeben Das Gehäuse soll gut verarbeitet sein und nicht gleich auseinanderfallen, wenn man es angreift. Ebenfalls wichtig ist mir, dass man auch guten Support vom Hersteller bekommt, falls man mal etwas benötigt. Bitte erspart mir jetzt antworten, dass ich mehr Geld ausgeben muss wenn ich hohe Qualität will. Es stehen nur 500 Euro an Budget zur Verfügung. Danke für Eure Empfehlungen im vorraus! ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|