![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
![]() Hallo zusammen
ICh bin nun leicht verwirrt! Ich habe gelesen, dass einige Leute Ihren Router mit PPPoE betreiben , ich dachte mir das unser Standart in Österreich aber PPTP ist. Welches Protokoll ist es nun? PPTP ???? PPPoE ???? Da ich nun versuche einen Router zum Laufen zu überreden (welcher permanent abstürzt - ZyXEL Prestige 334) wäre die Info sehr interessant für mich. DANKE lg Clarissa ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das war nicht sehr schlau.
Mit dem Posten der Email-Adresse wird der Spam in deiner Inbox enorme Ausmaße annehmen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.08.2009
|
![]() hallo
ich hab ein Problem mit meinem WLAN Router ( von D-link Di-524) ich hab ihn mit nehm password geschützt (WEP 128 bit) dann habe ich versucht auf ihn zuzugreifen und er reagiert auch mit verbindung: Hervorragend aber dann kommt " Eingeschrenkte oder keine Konnektivität" und ich kann nicht auf dass internet zugreifen. Ich habe ihn an die Fritzbox angeschlossen ( INODE) Bitte um Hilfe möchte wieder ohne Kabel ins Internet scheff |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() scheff123, wozu brauchst du einen router? die fritzbox von inode hat eh bereits einen router integriert
![]() und wenn es unbedingt sein muss, kannst du eine der folgenden optionen einstellen: *) "Dynamic IP address" -> dann bezieht der router eine IP von der fritzbox *) "Static IP Address" -> dann mußt du allerdings selbste eine IP aus dem bereich, der von der fritzbox vergeben würde einstellen
![]() |