![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Grüss euch
Wollte euch nur aufmerksam machen das die TA mit heute den Start des Business Kombis gewagt hat. Nähere Infos unter http://kmu.telekom.at oder hier im Forum wenn jemand nähere Fragen hat. lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
![]() Typisch Telekom Austria. MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() also, auf der seite kriegst keinerlei auskunft über den inhalt des businesskombi paketes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() EDIT:
also, die seite ist im seamonkey nicht navigierbar; im internetexplorer schon. ist es bedingung für einen vertragsabschluss mit der TA, dass man den internetexplorer verwendet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() ja, denn die gehen davon aus, dass leute mit anderen browsern IT-verständnis haben und daher die TA-produkte aufgrund diverser einschränkungen eh nicht nehmen
![]() SCNR
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ![]() oder man denkt, der standardkunde is bedient, der anspruchsvollere sollte ETWAS problemlösungskompetenz mitbringen, und leute, die alles wollen, aber keinen tau haben, sind ohnehin wo anders besser dran ![]()
![]() |
#9 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ihr habts auch immer was zum Nörgeln oder?
![]() Ausserdem ich kann die Seite mitn Firefox ohne Probleme aufmachen, also seh ich da derzeit kein Problem mit der Seite! @Thiersee: Da würde ich sagen blöd gelaufen, allerdings wenn du meinst du bekommst bei einem Alternativen Anbieter bessere Leistung und weniger Geld , wünsch ich dir viel Spass beim Umstieg. @LeComte. Was für Infos benötigst du genau? |
![]() |
![]() |
![]() |