![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() ist ja irre
gebt mal bei google acrobat reader ein die ersten 3 links sind abzocker wo man für den reader jahresgebühren zahlen muss .... wo kann man sowas melden?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, das sind die wi"§er von Opendownload.de - ich finds ja wirklich übel, dass google die überhaupt noch werben lässt und solche Dinge nicht unterbindet.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() hmm, mit Firefox und dem Addon Customize Google kann ich mir bequem diese Müll-Anzeigen und weitere "Features" von Google ausblenden
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() bzw. zur Frage http://www.google.at/intl/de/contact/
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich hab das versucht, IE + Google, und die ersten Adressen waren entweder Adobe-Seiten, dann Uni-Wien, Österreichisches Siedlungswerk, ... aber keine Abzocker.
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() @ christoph
ich meine die anzeige manchmal die ersten 3 oder 2 anzeigen und natürlich auf der rechten seite die anzeige @ enjoy das addon muss ich mir mal installiern ![]() aber irgendwie finde ich keine adresse um betrug zu melden .. hmm naja wahrscheinlich hat es keinen sinn sowas zu melden
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Aber da gibt es ein imho ganz gutes Addon für Firefox und IE (das man auch unbedarfteren Benutzern installieren kann) das vor solchen Abzockseiten warnt:
http://www.mywot.com/de Meiner Meinung nach müsste z.B. auch Adobe gegen diesen Anbieter vorgehen. lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. Geändert von Satan_666 (17.02.2012 um 12:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Widerspricht das nicht auch irgendeinem Teil des Urheberrechtes, wenn man kostenlose Softwareprodukte anderer verkauft? Jedenfalls wären solche Typen für Abmahnspezialisten schon die wünschenswertere Wahl...
Im Prinzip müsste aber eine Anzeige bei der Polizei reichen, in diesem Fall vielleicht gleich in Deutschland. edit: Satan, Du Witzbold! Schau doch mal die Adressen in den Anzeigen genau an, die Du da gepostet hast... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Auf http://www.ombudsmann.at/ kann man sich beschweren. Aber nachdem das leider alles ganz legal ist, können die auch nichts anderes tun, als vor solchen Seiten zu warenen.
Irgendwie leben wir schon in einer perversen Zeit. Alle wissen das diese Leute eigentlich (im moralischen Sinne) Betrüger sind, aber leider sind sie juristisch im Recht. ![]()
![]() |