![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich war jahrelang ein zufriedener UPC-Kunde, aber seit einige Monaten kann ich meinen Internetzugang vergessen. Auf Mails wird nicht reagiert. Seitens der Support-Hotline kommen immer die gleichen Prozeduren (Modem aus- und dann wieder einschalten, etc.). Lange Rede kurzer Siin ich überlege meinen Anbieter zu wechseln. Jetzt bin ich auf Blizznet gestossen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Anbieter (Service, Performance, Verbindugsqualität, etc). Oder kann mir jemand einen Alternativenanbieter nennen?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() blizznet ist echt gut. niedrigen ping, glasfaserkabel, gleich up-&download-speed und auch günstig. siehe http://teletronic.at/pri_ai.php
leider habe ich es nicht und warte immer noch darauf (über 5jahre), bis meine wohnanlage diesen anschluss bekommt. das muss du auch erst vorher erkundigen, ob du in der nähe der blizznet-leitung bist bzw. dein bauträger die installation durchführen lässt. hier kannst du auch nachsehen, ob du in diesem bereich wohnst: http://maps.google.com/maps/ms?msa=0...a2187b690d9bdd
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() So wie das aussieht, kannst noch weiter 5 Jahre warten. ich hab gerade mit denen telefoniert und kann nur sagen, die sind sowas von ahnungslos, was den Netzausbau angeht - weder Infos zum derzeitigen Ausbau, noch wann wo was gemacht wird. Die Tussi am Telefon sagte, ich zitiere wörtlich: "wenns fertig ist, dann seh ich's aber sonst kann ich nix sagen, da ich keine Infos habe" . loooooooooool
![]() ![]() ![]() ...also weiterhin überhöhte UPC-Gebühren abdrücken und hoffen, dass die auch mal auf symetrisch umstellen - der Upload von 1,5MBit is ja ein Witz hehe ![]()
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (30.03.2009 um 11:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bliznet gibts diort wo der Blitz eingeschlagen hat -also 1x auf 222000qkm!
Ein Satz mit X -dös wird nix! Das sollte ja alles so Wienintern gemacht werden-da gabs IMHO eine eigene Firma dazu die die roten aber wieder verscherbelt haben-jetzt liegen irgendwelche lehrrohre herum die aber die Telekom beansprucht und auch nicht an alternativbetreiber abgeben/vermieten will! Da gabs einen Artikel bei Heisse online darüber-find ihm aber jetzt nicht mehr.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
das was die ta gekauft hat ist doch diese abwasserkanalverlegungsfirma, die in die abwasser kanäle glasfaser einziehen (haben angeblich ein monopol von der gemeinde dafür) und der inetrnetanschluss ist dann in der clomuschel ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Ein neuer Marketinggag, vielleicht WCPC?
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() genau, und dort fährt der blitz ins A....
![]()
![]() |
#8 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Was mich stört ist das diese Leitungen im Abwasserkanal eigentlich für alle hätten da sein sollen-wovon die TA aber nix mehr wissen will! Die Fa. war aber eine Wien gesmbh. Tochter oder so-also aus Landesgeldern finanziert (steuern!) ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |