![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 47
Beiträge: 18
|
![]() UPC Mediabox - Digital TV
UPC ARRIS MSI Router RG60SE TV Samsung LE32R81 (im Moment auf Reparatur) Notebook Sony Vaio VGN-FZ18M Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet (Mozilla Firefox - bei Internet Explorer gleiches Problem) und zwar braucht es mind. 2-3 Minuten zum Öffnen einer Seite. Ich habe jedoch nichts neues Installiert oä. Kurz zur Info: Der MSI Router ist mit einem Netzwerkkabel am ARRIS verbunden - ARRIS auch mit Dose an der Wand - UPC Mediabox mit Dose an der Wand und dünnem und breitem Kabel mit dem TV - Notebook per WLAN verbunden. Als erstes habe ich natürlich bei UPC angerufen. Haben alles durchgesehen, neu gestartet. Sehen nichts, von ihnen her ist alles ok. Habe das Notebook in der Firma mitgehabt und die Burschen haben ihn sich angesehen. Beim Anschluss ans Netz hat er jedoch perfekt funktioniert. Somit kanns auch nicht am Notebook hängen. Ihre Vermutung ist nun der Router. Meine Frage - ist dies möglich? Wie kann ich es überprüfen? Brauch ich den überhaupt? Die Burschen sagten mir ich soll ihn mal ein paar Minuten einschalten, vielleicht reseted er sich dann und funktioniert wieder. Es änderte jedoch leider nichts. Und ich war sehr überrascht, dass das Internet weiterhin funktionierte als er ausgeschalten war? Deshalb die Frage, ob ich den überhaupt brauche? Wenn doch, welche sollte ich mir dann kaufen? Vielen Dank für jeglichen Tipp!!! Liebe Grüße Sarahh |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|