![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
Nachdem diese angeblich "größte Computerschule Europas" nun auch in meiner Gegend Telefonwerbung macht und Kurse anbietet
und sogar der Flyer aussieht als wär das nicht ganz koscher.... Hat jemand Erfahrungen mit diesem Institut? Schon Kurse gemacht? Dort gearbeitet? Insiderinfos? Welche Firmen dazugehören? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
naja - da wird ja eher viel spekuliert... was wirklich aktuelles informatives wär mir lieber gewesen...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
tja, wenn du wirklich was informelles willst, wäre wohl ein Kursbesuch fällig
![]() imho, wie es auch in Threads im Netz beschrieben ist, wenn jemand Werbeanrufte tätigt (sind die eigentlich auch bei uns verboten), weil er sonst sein Produkt nicht anbringt, ist für mich uninterresant
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
nein verdammt. habe schon von 2 Leuten gehört das die sich so aufführen weil die relativ große Spenden an eine bestimmte Sekte bezahlen...
Werbeanrufe sind meines Wissens aber nicht verboten. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
"Kalte" Anrufe, also ohne aufrechte Geschäftsbeziehung oder entsprechenden Wunsch, sind afaik sogar EU-weit mittlerweile verboten, in Ö jedenfalls.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
fragen zu diesem thema seht ihr in meinem sinnlosen gebrabel schon lange beantwortet...
echt sinnlos, die hier wieder zu erwähnen. posts von mir nicht lesen, nur bashen und closen... ![]() filter ![]() mods was los? ignore? cal gesperrt Registriert seit: 04.12.2001 Beiträge: 1.327 i was ned! als teilnehmer hast es ja eh gut bei denen stell dir einmal die andere seite vor ![]() zu ihren trainern sind´s ja noch seriöser ![]() Geändert von chosen (27.09.2008 um 03:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
doppelp
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Wtf ???
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
ich war dort trainer - habe mich sehr bemüht, aber die auftragslage lässt zu wünschen übrig.
meinen tn habe ich versucht, das beste beizubringen - nur wurde ich immer wieder damit konfrontiert, das tn den kurs eigentlich nicht wollten (falsche verkaufsgespräche etc.) und auch durch die ic3 prüfung rasselten ;-( das institut an und für sich ist sehr gut - der verkauf ihrer dienstleistungen über call-center ist aber eine volle frechheit und unter dem institutsniveau schade das die gf da keinen anderen weg der kundenwerbung geht ... (habe mich hier kurz registriert um diese antwort zu schreiben) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|