![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Bis Version 5.1.1 gab's ja vor allem die CD und die DVD bekam man erst etwas später. Nun finde ich überhaupt keine CD mehr, offiziell bei Knopper schon einmal nicht, Wikipedia sagt "gibt's net" und bei Google wurde ich auch nicht fündig.
Weiß jemand vielleicht eine Quelle für eine CD-Version oder muss ich mir das selber modifizieren? Hintergrund: Will meine persönliche Universal-Boot-DVD updaten und da ist Knoppix nur eine von vielen verschiedenen Distris drauf. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Wenn es dort wäre, gäbe es wohl kaum diesen Thread...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tux Fan
![]() |
gut hast recht, bin nur bis zur Übersichtsseite navigiert, dass da keine aktuelle Version zum Download da ist hab ich leider nicht mehr gesehen ...
[edit] 5.3.1 dürfte aber nur als DVD existent sein, steht auch auf der Knoppix Seite so ähnlich ... [/edit]
Nur tote Fische schwimmen flussabwärts Geändert von Schappenberg (25.08.2008 um 14:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ansonsten wäre ich auch ziemlich unfähig, was wiederum impliziert, kaum zu einer selbst gestrickten Multiboot-LiveDVD je gekommen zu sein
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
schon mal mit torrent gesucht?
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Danke, gute Idee, hab ich noch nicht dran gedacht.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
5.3.1, nicht einen link zu 5.1.1, schon der zweite Oberschlaumayr
![]() und btw.: Torrent habe ich schon einen einzigen mageren gefunden, aber waren grad keine peers lieferwillig ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
es gibt wohl noch keine CD Version, insofern sollte es schwer sein, einen Link zu posten
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|