![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.08.2008
|
![]() hallo zusammen...
ich hab ein problem mit einem pc den ich neu aufsetzen möchte... und zwar wollte ich media center 2005 installieren... alles gut und schön nur installiert er einfach nur XP ohne media center... beim installationsvorgang fragt er gar nicht nach der 2. CD... und jetzt sitz ich auf dem normalen xp was könnte hier das problem sein??? kann mir da jemand weiter helfen? mfg guggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() 1. sei froh weil das media center bringts eh nicht
2. hast mal probiert die andere cd einzulegen - gibts da nicht ein eigenes setup
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() also 1. is das nicht für mich, sondern ich setz den pc nur für jemand anderen auf =) und der will unbedingt dieses media center programm mit dem man TV, DVD schauen... usw alles halt kann...
und zu 2.: auf der 2. cd ist leider kein setup drauf... nur .CAB files sind da oben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Probier mal die 2.CD beim Booten einzulegen!
Bei meinen Compis wars schon vorinstalliert daher kann ich da nix gröberes dazu sagen! @Kutz wenn ich mnir so deine Beiträge anschaue (kann mir mal; ich br4äuchte /hätte eine frage) tät ich nicht so eine lippe Riskiren-hast eigentlich schon mal was als problemlösung gepostet ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Baron, erst mal selber ein Problem lösen. Aber wer seine drei PCs vorinstalliert kauft ist vielleicht überhaupt im falschen Forum? Vielleicht findest ja eines für rechte Hausmasta, dann sagte ich Prost und Fall nicht, und Tschüss!
edit: zum Beispiel das Kroneforum ist sicher sehr für Deinesgleichen zu empfehlen, da kriegst echt noch Anerkennung für Deine ehrliche Meinung. Geändert von Don Manuel (19.08.2008 um 08:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Welchen Lizenzschlüssel hast du verwendet?
Wenn du bei einer MCE-CD einen Lizenschlüssel von einem XP Pro eingibst, bekommst du "nur" ein XP Prof. installiert. Wenn du den orig. MCE-Lizenzschlüssel bei der Installation verwendest fragt er nach CD2 und macht ein Mediacenter Windows. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Zitat:
![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() @ulrich...
das wirds gewesen sein... hab den xp prof key eingegeben... werds dann gleich ausprobiern... thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() An Baron und Don Manuel:
Haltet euch bitte beide zurück.
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() also es lag am cd key =)
danke nochmal noch eine frage so nebenbei... aber wieviel bezahlt man bei einem edv-techniker fürs pc neu aufsetzen... zB umstellung von vista auf win media center ??? |
![]() |
![]() |
![]() |