![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Gestern der freudige Tag mein Phillips 37PFL9603D/10 war da. dann die ernüchterung...nach anstecken zwar das feine ambilight aber kein bild kein ton gar nix. fernbedienung reagiert( sieht man am lamper) aber sonst nix.
heute früh nochmal probiert - siehe da - ein ton aber immer noch kein bild komplett schwarz...der klassische häckel aber ist in der bedienungsanleitung steht - wenn ton aber kein bild stellen sie den kontrast und die helligkeit ein....tja wie machen wenn kein bild um ins menü zu kommen...was ist eure meinung? defekt? oder sonst eine meinung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Für mich schauts eher nach einem Defekt aus. Denn wenn nicht mal das OSD-Menü erscheint, liegst kaum am Signal, etc.
Es müsste ja reichen, per Fernbedienung bzw. direkt am TV mal die Lautstärke zu verstellen. Es müsste zumindest der Balken, wo man die eingestellte Lautstärke sieht, erscheinen. Das die Helligkeit und der Kontrast so stark zurückgedreht sind, glaube ich kaum. Aber Du könntest ja auf der Fernbedienung diese Parameter "blind" hochregeln. Das müsste ja zu schaffen sein.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() lautstärke funktioniert , wie gesagt seit heute früh. auch laut leise. aber am bildschirm selber nicht mal ein kleiner zucker....und dasw ganze "blind" einzustellen funktioniert nicht. wär interessant obs sowas wie eine rest taste gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() zurück zum händler du bist nicht das testobjekt für a, defekte oder b, verhunzt ausgelieferte dinge.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schließe mich L.F. vollinhaltlich an! Weil da hats was -austausch sofort gegen anderes Gerät einfordern!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() wurde schon per post zurückgeschickt.electronic4you schickt aber kein neues gerät sondern "schaut sich meines erst mal an".
naja was soll man machen als zu warten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() also bei meinem 42PFL9603 ergeben sich keine probleme dieser art ...
wie war der TV angeschlossen? ist das problem bei allen signalquellen aufgetreten?
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ganz normal antenne.hatte aber gar kein bild alles blieb schwarz. und nächsten tag , ohne was herumgeschrauft zu haben war ein ton da....verschiedene antennekabel ausprobiert.ich mein meine zwei uralt drecksröhren haben ja funktioniert. dvd sowie videorecorder die mittels scart angeschlossen wurden funktionierten eberfalls nicht, genau so wenig meine multimediabox die mittels sv-kabel angeschlossen wurde....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() dann schaut es allerdings nach einem gröberen defekt aus ... das teil sollte dann wohl gleich ausgetauscht werden ...
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() tja das hoffe ich doch das es gleich ausgetauscht wird.leider kann ich das von hier aus nicht beeinflussen, oder hab ich das recht auf ein neugerät?
|
![]() |
![]() |
![]() |