![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
SYS64738
![]() |
![]() Ah ja, na ich werde es mir mal ansehen.
Danke für die Info. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() der fernseher zeigt mir eine 059er firmware an...also eine neuere als auf der philips seite angegeben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
SYS64738
![]() |
![]() Interessant. Wann hast Du dir den Fernseher gekauft? Ich habe meinen am 27. Juni erworben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Aussteiger
![]() |
![]() die version 000.058.005.000 ist vom 27.06.2008 ...
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() vorige woche gekauft mit software q591E 0.25.26.0 vom 30 4 2008...kann die 58er avi´s??? zeit wärs...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Ganz was anderes: Wie weit sitzt du denn von deinem 37" entfernt? Bin nämlich kurz vor einer TV anschaffung und noch unentschlossen wegen der Größe
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() 2 bis 3 meter maximum. unter 2 meter sieht man schon schlieren und pixel uasser bei HD fernsehen da kannst auf 10 zentimeter rangehen sieht man nix
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja den MINDESTABSTAND sollte man maximal einhalten!
ein gewisser Mindestabstand auch als minimum/minimal bekannt hat sich auch so bei 2m eingependelt.. ![]() Ab 4 meter wirds dann dubios .-sieht man nix mehr ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() nachdem im hifi forum größen von 52" und mehr bei etwa 3m Sitzabstand empfohlen werden war ich mir nur unsicher ob ich mit 40" auskomme
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() herr der ringe wirkt meiner meinung nach bei 3 meter erst so richtig bei einem 37er
|
![]() |
![]() |
![]() |