![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() da es hier noch keinen thread gibt
![]() österreich schlägt deutschland und die schweizer kicken die türken raus - und ich bin glücklich ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Da BoJo
![]() |
![]() Bin schon froh wens aus ist
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() drum is in Ö fast nie eine grossveranstaltung, weils den österreichern scho vorm start am arsch geht
![]() aber ist recht, egal wo gespielt wird, ![]() Europameister? Holland eh klar ![]()
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sommermärchen leicht gemacht -
quer-Nachhilfe für Österreich Info ![]() In Deutschland begann mit der Fußball-WM ein Sommermärchen: eine bunt bemalte und gewandete Bevölkerung jubelte eine Mannschaft, der kaum einer eine Chance auf den Titel gegeben hatte.- fast - bis zur Weltmeisterschaft. Ganz ähnliche Voraussetzungen haben jetzt die Österreicher bei der WM: doch von Euphorie ist nichts zu spüren. Im Gegenteil: vor dem Einfall der saufenden und grölenden Fußballfans wappnen sich die Österreicher mit Tausenden von Klohäuschen - voller Angst um ihre kulturträchtigen Innenstädte. quer gibt Nachhilfe in Euphorie. Jetzt geben uns auch die Bayern Nachhilfe zur EM Und mir ists auch wurscht.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Mit den Massen mitgrölen und spätestens in einer Woche untergehen - das ist nicht meins ...
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() bam oida, heut kroch ich auf die fanmeile
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Bisher bin ich von den gespielten Spielen ehr enttäuscht.
![]() Hätte mir schon mehr "Einsatz" gewünscht.
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
![]() Warte morgen, wenn wir dann spielen!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich schließe mich da Telcontar an.
Hoffentlich bleiben größere Pannen trotz der "guten Vorbereitung" der Exekutive, Öffis, etc. aus.
![]() |
#10 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() österreich wird morgen so abkacken.. na ich bin gspannt wie sich die säcke in meiner zone benehmen werdn.. immer dieser übertriebene patriotismus.. mir sind heut schon die ersten biersaufenden prols auf die nerven gangen
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |