![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Hi @all
![]() Ich habe mir eine neue USB Festplatte gekauft mit 250gb (WD MyPassport Essential). Soweit so gut. Habe gestern Daten darauf kopiert und naja, Gewitter sei Dank ist der Strom ausgefallen :-(. Mitten unterm schreiben auf die Platte. Ja so ist das wenn man in einem Kaff wohnt ![]() Hatte natürlich schon befürchtunge dass es das gewesen sein könnte und die habe sich bewahrheitet. Beim nächsten starten ist die Platte zwar erkannt worden allerdings nicht als Laufwerk am Arbeitsplatz. Ich finde sie auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Im Geräte Manager habe ich die Platte aber gefunden ohne ! oder ?. Habe gestern noch stundnelang im inet recherchiert jedoch keine Lösung gefunden ![]() Einige der Tools die ich ausprobiert habe erkennen die Platte zwar aber können nichts damit anfangen. habe auch probniert mit eine Bart CD zu booten und hier einiges zu versuchen aber hat auch nichts gebracht. Genausowenig wie mit der Windows reparatur Konsole die Platte zu partitionieren. Auch hier wird sie angezeigt man kann aber nicht darauf zugreifen ![]() Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich die Plate wieder zum laufen bringen könnte? Mir wäre es auch egal wenn die Daten weg sind, habe eh noch alle doppelt ist also kein Verlust. Anscheinend hats was mit dem MBR oder was weiß ich was aber wie kann ich den neu schreiben wenn ich net zugreifen kann auf die Platte? Ich hoffe ihr habt noch eine Idee dazu, wäre doch schade die Platte nach gerade einmal 2 Tagen zu kübeln ![]() Danke schon mal! |
![]() |
![]() |