![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Morgen!
Welchen Plasma soll ich nehmen? Würde einen fasten neuen 71er (2 Wochen alt) zum Preis eines neuen 7ers bekommen. Der 71er hat glaub ich den etwas besseren Kontrast und 2 HDMI-Anschlüsse, mehr weiß ich aber auch nicht. DVB-T-Tuner haben beide nicht, aber brauch ich den überhaupt? Ich hab Sat über eine Dreambox und schau sonst nur DVDs. Surround hab ich ein 08/15 5.1-Surround von Panasonic, dazu einen DVD von Denon. Werde ca. 3-3,5 m vom Schirm entfernt in einem schwarzen Ledersofa von Ikea sitzen ![]() Würde mich über eine Kaufhilfe oder sich aufdrängende Alternativen freuen. Danke ![]() Maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() alles was die bildqualität optimiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() was ist der preis? wenn dann den 71F
wenns bissl mehr sein darf und um einiges besser dann lieber http://geizhals.at/a256906.html oder gleich die neuen, sind vom preis her aber um die 17oo€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() na ja bewusstseinerweiternde knabbereien und geistige getränke
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() hmmm, der PZ schaut nett aus, mit Full HD, DVB-T und 3 HDMI. die bewertung auf geizhals schaut aber nicht so gut aus wie die vom 71er (den ich mir inzwischen schon angesehen hab und der mir gut gefällt - für 750 euronen 2 wochen alt)
meine fragen daher: - wozu brauch ich full hd wenn ich ca. 3 m vom tv entfernt sitze. hab mir mal sagen lassen dass der qualitätsunterschied im bild sehr gering und eher nur auf geringere entfernungen wahrnehmbar ist, ob's stimmt weiss ich nicht - wozu DVB-T wenn ich den fernseher an den satelliten (dreambox) hänge - der 71er hat 2 HDMI - einer für den sat, den anderen für den dvd. wüßte jetzt nicht wofür ich den 3en einsetzen könnte ersuche um erleuchtung ![]() danke, maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
11110110001
![]() |
![]() Wenn nur diese beiden Typen in Frage kommen, dann auf jeden Fall den 71F (jetzt 71FA) - ich hab den selbst seit Jänner an der Wand hängen und würde ihn sofort wieder kaufen
![]()
![]() |
#9 |
Master
|
![]() A propos hängen: welche Wandhalterung verwendest Du? Ich hätt' gern eine möglichst flache aber horizontal und vertikal kippbare
![]() Günstig soll die Wollmilchsau auch noch sein (der Schirm hat 27 kg). Tipps? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() die wandhalterungen sehen nett aus:
http://cgi.ebay.de/PLASMA-LCD-WANDHA...QQcmdZViewItem noch besser in schwarz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Name=WDVW&rd=1 mich stören allerdings die typisch hohen ebay-versandkosten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |