![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2008
|
![]() Hallo leute!
Ich habe mein Thema in anderen Threads schon ein wenig angesprochen. Mich interessiert was eure Meinung zu dem Arbeitsmarkt in der EDV nach einer Informatik HTL ist. Ich habe nähmlich vor die Abendschule der Spengergasse zu machen und würd gern mich auch ein wenig darüber plaudern. Ausbildungsschwerpunkt werd ich glaub ich Mobile Computing(Netzwerktechnik) nehmen. Wie sieht denn dabei der Arbeitsmarkt und seine bezahlung aus? Bin gespannt auf eure Meldungen... mfg Davor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kann dazu net viel sagen außer das ich die Spengergasse im 84er Jahr gemacht habe (damals noch EDV allgemein) und mein Freund im RRZ gemeint hat (wennst die Spengergasse hast kriegst automatisch um ATS 2000.- netto mehr als die Studierten) !
Gab damals auch am schwarzen Brett Anzeigen die so lauteten " ...NUR mit Absolventen ihrer Kurse werden folgende Stellen besetzt..." Ist also imho "Hart aber Herzlich" -eine Woche fehlen kannst dir nicht leisten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ja wenn dann zieh ich das sowieso voll durch. Alles oder nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich wünsch dir viel glück und lass dich nicht von den leerern unterkriegen
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Ich hab in einem anderen Thread gelesen du hast die Spengergasse gemacht. Und für welchen Ausbildungschwerpunkt hast du dich entschieden? Wie gings dir bei der Jobsuche? Bist du zufrieden mit der Bezahlung?
|
![]() |
![]() |
![]() |