![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich muss bei einem Freund der AON TV hat das LAN Kabel tauschen. Jetzt wollte ich fragen, wisst ihr welches Kabel zwischen Rounter und Receiver ist? Handelt es sich um ein normales Patch-Kabel (gerade)? Danke für euro Hilfe, smokey |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bitte nur einen Beitrag pro Frage!
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227377
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja ich denk scho
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Nach 5 Techniker-Besuchen habe ich jetzt auch AON-TV. War sehr mühsam und ist total unbefriedigend. Das "Fernsehen der Zukunft'" ist für mich ohne VPS und mit der Möglichkeit, nur einen einzigen Sender programmieren zu können, höchst unbefriedigend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() VPS brauchst Du bei digitalem Empfang nicht mehr. Hier gibt es das EPG (elektronische Programmzeitschrift), das sollte AON-TV doch unterstützen.
Und wenn man wirklich nur einen Sender programmieren kann, wäre das ein Schrott. Dass evtl. parallel Aufnehmen von mehreren Sendern nicht funktioniert, wäre verständlich (Bandbreitenproblem), aber mehrere Sendungen sequentiell programmieren sollte wohl doch gehen, doer?
![]() |
#6 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() AON-TV bietet nur einen EPG Menübildschirm.
PVR Funktionen sind nicht möglich. Normalerweise funktioniert das online. Damit ist ein Abrufen von Konserven zeitversetzt möglich. AON hat aber nur eine kostenpflichtige Videothek. LeaseByDay Filme können mit optionalen 3 oder 10 Minuten Sprüngen vor oder zurück angesehen werden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Technisch gesehen: copy Station_Programme_Day_Time.h264 client_pvr_directory Geändert von kikakater (26.03.2008 um 10:54 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Oje, das wäre für mich ein Kill-Kriterium derartiger (AON)Angebote.
Gerade das praktische Programmieren von Sendungen, auch Zeitversetzt, simultan, etc. macht dieses Medium so praktisch. Man schaut doch heute kaum noch Filme zu jener Zeit, wie es seitens der TV-Anstalten vorgeschrieben wird. Vor allem die Dreambox mit Festplatte ist hier sehr komfortabel. Roter Knopf bringt EPG (oder MultiEPG), 2x grüner Knopf speichert zur Aufnahme. Das schafft sogar mein 65jähriger Vater.
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() @Oli
Leider, man kann nur einen einzigen Sender programmieren - ist für mich im Urlaub unvorstellbar und macht jetzt schon Stress. Hat man nur eine Box am Gerät kann man überhaupt nur das sehen, was man gerade aufnimmt, was ziemlich sinnlos ist. Daher habe ich entgegen den früheren Absichten beide Boxen an einen Fernseher anschließen lassen (Aufnehmen und anderen sehen, aber trotzdem nur einen Sender aufnehmen). Das andere Gerät empfängt 8 Sender über eine Hausantenne, darunter 3sat, was ich auch häufiger brauche. AON-TV ist Schrott...aber jetzt bin ich 18 Monate gebunden...und die machen wieder eine Aktion "das Fernsehen der Zukunft" mit 6 Monate gratis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() sry, aber das ist nun mal so bei digital-tv - steht x-mal hier und in anderen Foren. Man sollte sich schon verher informieren, wenn man was bestellt.
nochmals hier der Tipp: http://www.onlinetvrecorder.com/ bequem übers i-net programmieren und downloaden
![]() |