![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich muss bei einem Freund der AON TV hat das LAN Kabel tauschen. Jetzt wollte ich fragen, wisst ihr welches Kabel zwischen Rounter und Receiver ist? Handelt es sich um ein normales Patch-Kabel (gerade)? Danke für euro Hilfe, smokey PS: ja den selben artikel gibt es in consumer elektronik, leider konnte ich ihn nicht verschieben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() falls es noch wen interessiert, es ist ein ausgekreuztes kabel!
damit closed! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() es ist ein normales netzwerk kabel nicht ausgekreuzt.
!!!!!! jedenfalls liefern die telekom techniker solche aus..und keine ausgekreuzten
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hmm dann gibt die telekom falsche informationen!
2x die Bestätigung bekommen bei der Hotline und von einem Techniker! Jedenfalls hats mit dem ausgekreuzten auch funktioniert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2008
|
![]() sicher funkts auch mit dem Ausgekreuzten weil der Router intern selber auskreuzen kann bei Bedarf ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() es ist schon ein kreuz mit den netzwerkkabeln..
wenn man/frau aber mal die stecker des kabels anschauen würde, am besten nebeneinander, dann ist schon an den farben der kabel im stecker meist ersichtlich, ob ausgekreuzt oder nicht ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |