![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich weiß, es gab schon mal dieses Thema aber ich brauche spezielle Hilfe dafür sobald es geht BITTE !!!
Ich habe mich am 3.11 bei Modelstyle angemeldet natürlich die AGBs überlesen >_< *sichdummfühlt* Ich bin aber erst 15 , werde erst in 2 monaten 16 Ich habe mich mit den richtigen Daten registriert aber als ich die AGBs gelesen habe meine email geändert und meine daten verfälscht...aber davor habe ich schon in meiner email die anmeldung bestätigt und eine email von ihnen erhalten in der sowas wie das stand "herzlich willkommen bei modelstyle blablabla...ihre sedcard wird ihnen binnen PER POST 7-10 tagen zugeschickt" Ich möchte nichts zugeschickt bekommen !!!! Ich habe ihre AGBS gelesen und habe dieses kündigungsformular ausgefüllt , der account müsste jetzt weg sein ,aber kennen sie nun meine richtigen angaben´(adresse und so) Außerdem darf meine Mutter von alle dem nichts erfahren....wir haben nicht sehr viel geld und wenn ich dann 29 euro zahlen muss krieg ich wirklich viele probleme....ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ich bin echt verzweifelt , kann die firma nicht erreichen kenne keine email an der man sich wenden kann , die gehen nie ans telefon etc.... Ich kann keinen Anwalt einschalten oder sonstiges , wohne in Frankfurt am Main , weiß ned was ich jetzt machen soll bitte um dringende HILFE damit ich innerhalb der 14tage frist was machen kann!!! Ich kann doch ned warten bis ich ne mahnung ins haus kriege die meine mutter sehen wird....>_< Danke sehr , mfg Teana |
|
|
#2 |
|
Gast
|
sry für doppelpost konnte aber ned mehr editieren
ums genau zu erklären , modelstyle.com ist eine modelagentur die für eine anmeldung 29 euro berechnen , die ich ja wie gesagt übersehen habe Was kann ich denn nun tun um das geld nicht zahlen zu müssen? Ich möchte da ja auch nicht mehr angemeldet sein... |
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Steht eh in den AGB:
Zitat:
Also einfach ein formloses Kündigungsschreiben an o.g. Adresse senden (am besten eingeschrieben evtl. mit Rückschein) und die Sache hat sich. Ich nehme einmal an, es zählt das Datum des Poststempels. Nächstes mal lieber die AGB lesen oder Mama fragen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
*Bitte beachten: Eine Kündigung ist nur innerhalb der 14 tägigen Kündigungsfrist nach der Anmeldung möglich. Nach dieser Frist kann die Sedcard über dieses Formular deaktiviert werden, der Betrag von 29 Euro für die Freischaltung bleibt jedoch fällig.
Unsere Kontodaten findest du hier. ---------------------------------------------------------------- das meine ich....muss ich trotzdem Zahlen oder hab ich da was falsch verstanden? |
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wenn du innerhalb der 14 Tage kündigst, dann musst du nicht zahlen. Nachher auf jeden Fall schon.
|
|
#6 |
|
Gast
|
oh gut , danke sehr
habe grade den Brief ausgedruckt und werde ihn noch heute abschicken , vielen dank für deine Hilfe =) |
|
|
#7 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Bitte eingeschrieben wegschicken.
Und zahlen musst dann sicher nichts. Auch sonst wirst kaum zahlen, da gegen diese Firma bereits Untersuchungen von der Staatsanwaltschaft wegen Betrugs, etc. laufen und die vielleicht drohen, aber sonst nicht viel machen können - und im Ausland sowieso nicht so leicht. Also lass Dich nicht einschüchtern, falls trotz Kündigungsschreiben noch div. Mails kommen, einfach ignorieren. Und Deiner Mutter kannst ja die Sachlage erklären, kannst ja nichts dafür, wennst dubiosen Firmen aufsitzt. Ciao Oliver
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hallo Leute!!!!!
Ich hoffe das wird gelesen,habe mich gerade erst wegen "modelstyle" hier angemeldet..... es gibt viele beschwerden über die im i.net,und leider ist es bei denen nicht einfach die anmeldegebühr von 49euro wird erhöht wenn man sie nicht zahlt...mein Anwalt kann bis jetzt auch nicht viel machen und auch mit einem anwalt lassen die sich keine angst einjagen,wenn man da anruft juckt die das auch nicht die lassen nicht mit sich reden!!!ich brauche bis freitag leute die schon mit "modelstyle" vor gericht waren und es geschafft haben oder einfacvh miese erfahrungen gemacht haben bitte bitte schreibt mir.und ein tipp:meldet euch da niemals an!!!!!!!!!!!!!!!!lg |
|
|
#9 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Man sollte halt auch immer die AGB´s lesen bevor man irgendwo auf "Anmelden" klickt.
![]() Außerdem: Habt ihr denn alle nichts bei Germany´s Next Top Model gelernt? Kleiner Spaß am Rande. ![]()
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
HILFE!!!
Auch ich habe mich dort angemeldet und seitdem ich mein Foto dort hingeschickt habe, bekomme ich Unmengen an erotischen Mitteilungen, die ich, wie auch die AGB, aufgrund meines Analphabetismus leider nicht lesen kann. Jetzt benötige ich jemanden, der Zeit hätte, mir alle E-Mails vorzulesen. Bevorzugt weiblich und ebenfalls im Modelbusiness. Hier mein Bewerbungsfoto: ![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|