WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 15:25   #1
Teana
Gast

Standard ein modelstyle.com thema

Ich weiß, es gab schon mal dieses Thema aber ich brauche spezielle Hilfe dafür sobald es geht BITTE !!!

Ich habe mich am 3.11 bei Modelstyle angemeldet natürlich die AGBs überlesen >_< *sichdummfühlt*
Ich bin aber erst 15 , werde erst in 2 monaten 16
Ich habe mich mit den richtigen Daten registriert aber als ich die AGBs gelesen habe meine email geändert und meine daten verfälscht...aber davor habe ich schon in meiner email die anmeldung bestätigt und eine email von ihnen erhalten in der sowas wie das stand

"herzlich willkommen bei modelstyle blablabla...ihre sedcard wird ihnen binnen PER POST 7-10 tagen zugeschickt"

Ich möchte nichts zugeschickt bekommen !!!! Ich habe ihre AGBS gelesen und habe dieses kündigungsformular ausgefüllt , der account müsste jetzt weg sein ,aber kennen sie nun meine richtigen angaben´(adresse und so)

Außerdem darf meine Mutter von alle dem nichts erfahren....wir haben nicht sehr viel geld und wenn ich dann 29 euro zahlen muss krieg ich wirklich viele probleme....ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ich bin echt verzweifelt , kann die firma nicht erreichen kenne keine email an der man sich wenden kann , die gehen nie ans telefon etc....

Ich kann keinen Anwalt einschalten oder sonstiges , wohne in Frankfurt am Main , weiß ned was ich jetzt machen soll bitte um dringende HILFE damit ich innerhalb der 14tage frist was machen kann!!!

Ich kann doch ned warten bis ich ne mahnung ins haus kriege die meine mutter sehen wird....>_<

Danke sehr ,

mfg Teana