![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2006
|
![]() Ich habe in meiner Surfstation o.a. Grafikkarte. Die neuesten Treiber & Bios sind installiert.
Im Normalbetrieb funktioniert alles bestens, doch sobald ich irgend eine Art von Video (mpeg/DVD/youtube) abspielen möchte, wird das Video grün gestreift und flimmernd dargestellt-egal mit welchem Player. Gibt es eine Lösung zu diesem Problem? Vielen Dank f. Eure Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Bei ATI/AMD erhältlich oder auch hier: http://www.thgweb.de/downloads/treib...suite_244.html Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2008
|
![]() HI,
Habe / hatte das gleiche Problem. Lösung / Work around: deaktiviere das "splendid" Programm: rechter Mouseklick auf Windows-Oberfläche -> Eigenschaften -> Reiter "Einstellungen -> Button Erweitert -> Reiter ASUS -> Reiter ASUS Splendid -> Hakerl bei "Splendid aktivieren" entfernen Vielleicht hilft auch irgendein Softwareupdate (z. B. vom Splendid Programm), hab's noch nicht probiert. Liebe Grüße, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() ist das ne AGP karte?
die neuen ATi-AGP karten funktioniern nicht gscheit, weil die treiber totaler müll sind->zurückgeben und nvidia kaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mag ja sein (oder auch nicht), aber die Karte ist für den PCIe-Slot
|
![]() |
![]() |
![]() |