![]() |
Probleme Grafikkarte ASUS EAH2400PRO
Ich habe in meiner Surfstation o.a. Grafikkarte. Die neuesten Treiber & Bios sind installiert.
Im Normalbetrieb funktioniert alles bestens, doch sobald ich irgend eine Art von Video (mpeg/DVD/youtube) abspielen möchte, wird das Video grün gestreift und flimmernd dargestellt-egal mit welchem Player. Gibt es eine Lösung zu diesem Problem? Vielen Dank f. Eure Hilfe. |
aktuellste version von directx hast du auch installiert?
download -> hier stell mal die hardwarebeschleunigung um eine oder zwei stufen niedriger als maximal ein! gruß, markus |
Re: Probleme Grafikkarte ASUS EAH2400PRO
Zitat:
Bei ATI/AMD erhältlich oder auch hier: http://www.thgweb.de/downloads/treib...suite_244.html Siegfried |
HI,
Habe / hatte das gleiche Problem. Lösung / Work around: deaktiviere das "splendid" Programm: rechter Mouseklick auf Windows-Oberfläche -> Eigenschaften -> Reiter "Einstellungen -> Button Erweitert -> Reiter ASUS -> Reiter ASUS Splendid -> Hakerl bei "Splendid aktivieren" entfernen Vielleicht hilft auch irgendein Softwareupdate (z. B. vom Splendid Programm), hab's noch nicht probiert. Liebe Grüße, Peter |
ist das ne AGP karte?
die neuen ATi-AGP karten funktioniern nicht gscheit, weil die treiber totaler müll sind->zurückgeben und nvidia kaufen |
Mag ja sein (oder auch nicht), aber die Karte ist für den PCIe-Slot
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |