![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
![]() am samstag war ich zufällig in wien bei diversen hochbeworbenen großanbietern für elektronik...
aufgefallen ist mir besonders eines - die sind wirklich einmalig... vor allem bei den preisen... beispiel ein netgear wireless G 54 usb2 Adapter in einem markt fast 36,- euro in dem anderen 30,- euro gekauft habe ich woanders bei einem kleinen computerggeschäft um Euro 26.- liebe grüße m123 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ja das ist nichts neues
![]() ![]() hab letztens meine Kopfhörer in der Auslage! vom Saturn gesehen - also so quasi angebot - um 400flocken - geizhals 200...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Und was ist daran neu?
pong
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() irgendwie müssen die ja auch ihre teure werbung finanzieren
![]() gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() ...und auch die Horde unfähiger "Lagerarbeiter"
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() pong
![]() |
![]() |
#7 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
11110110001
![]() |
![]() ...jo vor allem beim quatschen mit anderen "Lagerarbeitern" oder beim Fernsehen und Kaffeetrinken bei der netten Dame von Nespresso.
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() Tja, die haben halt viel mehr Personal und Verkaufsfläche als ein reiner Onlineversender.
Das schlägt sich dann auf den Preis nieder.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
na super ![]() wollt mich grad bei einem dieser Häuser als Regalbetreuer bewerben. es geht aber auch anders........ habe vor etwa einem 1/2, 3/4 Jahr einen Monitor gesucht, am welchen ich Fernsehen ohne Computer, Computer, xbox360, ... anschließen kann. Bezahlbar soll er sein. Bin dan auf den http://geizhals.at/a275090.html gestossen. Beim KozMoz gab es ihn um ca. € 370,-; Zadurn weiss ich garnicht, aber beim MM gab es ihn um € 269,-. Was habe ich gemacht: die letzten 3 Stück gekauft.(für mich und die Kinder) |
|
![]() |
![]() |
![]() |