![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo kennt die oben genannte Firma jemand bzw. hat mit denen Erfahrungen gemacht.
Mir sagen die nichts. www.dic.at Habe vor das kleine ADSL Produkt zu nehmen Providerwechsel.
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() So da den Anbieter niemand kennt werde ich mal das Experiment wagen
![]() Mal schauen wie gut die Jungs sind -- werde dann berichten -- die Hotline ist schon mal schnell und scheint sich auch aus zu kennen. Hab mal nach dem Peering gefragt und es war gleich klar um was es geht.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Wie schauts denn aus mit der Bestellung? Meine letzte Info von DIC ist eigentlich dass sich die Firma ständig am Rande der Insolvenz bewegt....im Prinzip ist es ein normaler TA-Wholesaler, ziemlich klein halt. Das muß sich nicht zwangsläufig negativ auf die Bestellung auswirken, aber vorteilshaft ist es natürlich nicht. LG, Leo
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Danke TINTERAMINATOR
aber hab schon letzt woche bestellt. und ganz ehrlich gesagt sollte die Firma hops gehen -- was ich nicht hoffe -- muss ich mir einen neuen provider suchen -- ist der Anschluss bei meinen Eltern den ich eiglich nur am WE brauche. Bin mal gespannt -- habe noch keine Antwort auf mein Fax bekommen, und mit ersten sollte der Providerwechsel abgeschlossen sein. sonst wär das weniger gut. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() 2 Mbit/s Flat für 3,84?
![]() Wo ist da der Haken?
![]() |
#6 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Ist im Grunde das selbe wie bei Inode! Telekom Grundgebühr kommt noch dazu. ![]() http://www.upc.at/inode/adsl/small/
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Kleinigkeit -- was für mich kein hacken ist du musst das Provider Endgeld im voraus für ein Jahr zahlen. Für mich kein Problem für andere vielleicht eins.
![]() |
![]() |
#9 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() |