![]() |
DIC-Online Wolf & Co. KG
Hallo kennt die oben genannte Firma jemand bzw. hat mit denen Erfahrungen gemacht.
Mir sagen die nichts. www.dic.at Habe vor das kleine ADSL Produkt zu nehmen Providerwechsel. |
So da den Anbieter niemand kennt werde ich mal das Experiment wagen :)
Mal schauen wie gut die Jungs sind -- werde dann berichten -- die Hotline ist schon mal schnell und scheint sich auch aus zu kennen. Hab mal nach dem Peering gefragt und es war gleich klar um was es geht. |
Wie schauts aus?
Hallo!
Wie schauts denn aus mit der Bestellung? Meine letzte Info von DIC ist eigentlich dass sich die Firma ständig am Rande der Insolvenz bewegt....im Prinzip ist es ein normaler TA-Wholesaler, ziemlich klein halt. Das muß sich nicht zwangsläufig negativ auf die Bestellung auswirken, aber vorteilshaft ist es natürlich nicht. LG, Leo |
Danke TINTERAMINATOR
aber hab schon letzt woche bestellt. und ganz ehrlich gesagt sollte die Firma hops gehen -- was ich nicht hoffe -- muss ich mir einen neuen provider suchen -- ist der Anschluss bei meinen Eltern den ich eiglich nur am WE brauche. Bin mal gespannt -- habe noch keine Antwort auf mein Fax bekommen, und mit ersten sollte der Providerwechsel abgeschlossen sein. sonst wär das weniger gut. :look: |
2 Mbit/s Flat für 3,84? :eek:
Wo ist da der Haken? |
Hi
Ist im Grunde das selbe wie bei Inode! Telekom Grundgebühr kommt noch dazu. ;) http://www.upc.at/inode/adsl/small/ |
15 Euro dazu
Zitat:
|
Zitat:
Kleinigkeit -- was für mich kein hacken ist du musst das Provider Endgeld im voraus für ein Jahr zahlen. Für mich kein Problem für andere vielleicht eins. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |