![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
welche weihnachtslieder spielen bei euch im hintergrund wenn ihr mit euren kindern vorm baum steht, oder singt ihr alle selber? chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Zuerst wird bei uns selber gesungen
Anschließend im Hintergrund einen Mix Multikulti à la Mahalia Jackson, je nach Stimmung echte Volksmusik, ... Dann sind die Kinder sowieso f&f ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Den Klassiker "Stille Nacht" singen wir natürlich selbst, gestützt vom Halbplayback der Stereoanlage.
Danach ein bunter Mix aus meiner Weihnachtsliedsammlung. (ca. 420 verschiedenen Nummern) ![]()
![]() |
#4 |
Tux Fan
![]() |
![]() Die Roten Rosen
![]()
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ich bin irgendwie froh, dass bei uns das singen ausbleibt..
ein familienessen am abend.. klassische weihnachtscd im hintergrund rennen.. und naja.. so beginnt wie immer die langweiligste zeit im jahr
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() langweiligste zeit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Manche Leute verstehens einfach nicht, da kann man nichts machen
![]() ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Böhser Onkel
|
![]() die weihnachtszeit mag ich auch.. aber:
die tage danach.. alle freunde feiern mit verwandten.. meine sind zu 90% tot oder wohnen in ländern wie kanada oder schweden.. also bei mir gibts nichts mit feiern.. somit sitz ich daheim rum weil sonst keiner zeit hat *seufz*.. deswegn langweilige zeit
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() bekomme nur ich keine emails von wcm?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Böhser Onkel
|
![]() vielleicht kriegst zu weihnachten eines
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |