![]() |
weihnachtslieder
hi,
welche weihnachtslieder spielen bei euch im hintergrund wenn ihr mit euren kindern vorm baum steht, oder singt ihr alle selber? chris |
Zuerst wird bei uns selber gesungen
Anschließend im Hintergrund einen Mix Multikulti à la Mahalia Jackson, je nach Stimmung echte Volksmusik, ... Dann sind die Kinder sowieso f&f :D |
Den Klassiker "Stille Nacht" singen wir natürlich selbst, gestützt vom Halbplayback der Stereoanlage.
Danach ein bunter Mix aus meiner Weihnachtsliedsammlung. (ca. 420 verschiedenen Nummern) :D |
Die Roten Rosen :engel:
|
ich bin irgendwie froh, dass bei uns das singen ausbleibt..
ein familienessen am abend.. klassische weihnachtscd im hintergrund rennen.. und naja.. so beginnt wie immer die langweiligste zeit im jahr |
langweiligste zeit?
|
Manche Leute verstehens einfach nicht, da kann man nichts machen ;) ... Ich hab die Weihnachtszeit auch gerne :-) Und "ruhig & entspannend" != "langweilig..
|
die weihnachtszeit mag ich auch.. aber:
die tage danach.. alle freunde feiern mit verwandten.. meine sind zu 90% tot oder wohnen in ländern wie kanada oder schweden.. also bei mir gibts nichts mit feiern.. somit sitz ich daheim rum weil sonst keiner zeit hat *seufz*.. deswegn langweilige zeit |
bekomme nur ich keine emails von wcm?
|
vielleicht kriegst zu weihnachten eines :D :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |