![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Mich würde interessieren, wieviel Datenvolumen bei diversen Online-Spielen anfällt. Besonders interessiert mich
Hat wer von Euch schon mal mitprotokolliert oder gibts eine gute Auflistung im Web? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Also wenn ich mir das so ansehe:
1 Stunde für GW sind ca. 80-120Mb je nachdem wie oft du in den Städten bist. 1 Stunde für WOW sind auch ca. soviel Für Unreal kanns ichs dir leider nicht sagen da ich dieses Game nicht Online spiele. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() google mal nach "netmeter"
ist ein kleines Tool das in der Taskleiste läuft.. da siehst dann wie viel hochgeladen und runtergeladen wird, wie schnell und eben wieviel (wird auch eine Statistik erstellt)
![]() |
#4 |
blupp, blupp
![]() |
![]() 1 stunde css auf einem server mit 40 leute 20-30mb
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Zitat:
Geben tut's ja auch noch "DU Meter", kostenpflichtig: http://www.dumeter.com/ Hoffentlich messen beide korrekt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() ja, das ist es
http://www.metal-machine.de/readerror/ ob sie genau messen ? ich denke mal genauer, als jede Abschätzung die man sonst selber machen könnte.. braucht wenig resourcen, kostet nix und stört in der Taskleiste nicht einfach mal probieren...
![]() |