![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.07.2005
|
![]() Guten Abend!
Ich stehe seit einigen Tagen vor einer schwierigen Entscheidung. Seit es den FairPlay "Flatrate" Tarif bei T-Mobile gibt, überlege ich ernsthaft, meinen ONE Vertrag auslaufen zu lassen, und auf T-Mobile zu wechseln. Das spricht dafür, bei ONE zu bleiben: 1.) Toller Service. Mir wurde immer sehr schnell, kompetent und freundlich weitergeholfen. 2.) Meine niedrige Rechnung. Im Jahr ca. 210€ Das spricht für T-Mobile: 1.) FLATRATE.... 2.) Ich bekäme das Nokia 6300, wofür ich bei ONE 115€ zahlen müsste, geschenkt! Kann mir von euch jemand sagen, wie das Netz von T-Mobile ist und vorallem: Wie ist das Kundenservice dort? Ich danke schon jetzt für eure Zeit! lg, Ronald
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Also wenn du nur €210 pro Jahr hast, glaube ich nicht das es sich wirklich lohnt jetzt eine Flatrate um €300 pro Jahr zu nehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() n'Abend!
Ja, du hast natürlich völlig Recht. Ich hab mir grad die Rechnungen der letzten 20 Monate hergenommen und alles mit dem neuen 5und5 Tarif von ONE durchgerechnet..ich wäre damit bei ONE IMMER super günstig drann, nur einmal nicht, da hatte ich 600min zu ONE.. Ich glaub, ich bleib doch bei ONE.. Bleibt nur noch die Sache mit dem Handy..das is bei ONE schon SEHR teuer...
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Auch wenn das Handy bei T-Mobile gratis ist, musst du dich ja für 2 Jahre binden. Das sind insgesamt €600 Grundgebühr und damit praktisch €180 mehr als bisher. Weiters fallen bei einem Umsteig ja auch noch Gebühren wie z.B. für die Rufnummerübernahme an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() wenn dir das neue handy so wichtig is, such mal auf ebay danach.
dort bekommst du handys * ohne bindung * ohne branding * meist 1/4 billiger (auch neuware) ich hole meine neuen handys schon jahrelang von ebay - das gute ist: handys ohne branding lassen sich auch gut wieder verkaufen! einen versuch ist es wert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke!
Ich such eh schon länger auf Ebay danach! Bis jetzt kam noch kein gutes Angebot..
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
![]() was auch für one sprechen könnte ist der gratis email service.
wenn das handy mit mms ausgestattet ist, kanns mitunter sehr praktisch sein. man muss aber unterscheiden zwischen neu(one)kunden -> gratis und bestehenden(one)kunden -> 1euro pro monat. früher habens die business leute damit angesprochen und jetzt halt die masse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
![]() naja 1euro im monat kann sogar ich mir leisten
![]() wissts ihr, wieviele in ö ein handy mit email client haben? mms handy hat ja mittlerweile fast jeder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
ich probiers grad aus, ist ganz nett ![]() genaue anleitung findest du auch auf der ONE-site
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |