![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hi Leute,
ich denke mit meiner Frage bin ich in diesem Forum goldrichtig: Wo bekomme ich (möglichst in/um Graz) Pferdesalami? Ich hab grad eine herrliche Hirschsalami gefuttert, jetzt will ich was neues probieren. Eselsalami wäre auch interessant.... Oder Pferdeleberkäs... ..ich glaub ich könnt schon wieder essen.
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() pferd in den verschiedenen varianten ist sehr lecker
![]() aber das internet gibt nicht wirklich viel her zu diesem thema ![]() im raum graz hab ich gar nichts gefunden... nur ein eintrag in wien Pferdefleischhauerei Schaffer Adresse: Simmeringer Hauptstraße 129, 1110 Wien Tel: 01/7491803 allerdings kaufe ich meine salami, leberkäs, etc. immer in einem netten kleinen top-spezialitäten-geschäft direkt in WN... dort gibt es vom französischen käse, über italienische leckereien, trüffeln, etc.etc. einfach alles. versuchs mal in einem delikatessen-geschäft... ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() in neustadt ist jetzt eine HorseShow,dort kannst sowas abstauben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Pferdefleischhauerei? wusste nicht, das pferde auch geschlachtet werden Oo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hast glaubt die bringen sich selber um oder wie?
![]() |
#6 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() btw. der Pferdefleischhauer in der Gumpendorferstrasse hat 4 Sorten Pferdeleberkäse *lecker*
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() *lalala* my pony goes over the jordan, my pony goes to the flesher, so bring back bring back oh bring back my pony to me to me! *sabber*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Das Wort Pferdeleberkäse hab ich noch nie gehört.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |