![]() |
Pferdesalami?
Hi Leute,
ich denke mit meiner Frage bin ich in diesem Forum goldrichtig: Wo bekomme ich (möglichst in/um Graz) Pferdesalami? Ich hab grad eine herrliche Hirschsalami gefuttert, jetzt will ich was neues probieren. Eselsalami wäre auch interessant.... Oder Pferdeleberkäs... ..ich glaub ich könnt schon wieder essen. |
pferd in den verschiedenen varianten ist sehr lecker :-) ein resches semmerl mit pferdeleberkäs - einfach nur kööööööööstlich!!!!!!
aber das internet gibt nicht wirklich viel her zu diesem thema :( im raum graz hab ich gar nichts gefunden... nur ein eintrag in wien Pferdefleischhauerei Schaffer Adresse: Simmeringer Hauptstraße 129, 1110 Wien Tel: 01/7491803 allerdings kaufe ich meine salami, leberkäs, etc. immer in einem netten kleinen top-spezialitäten-geschäft direkt in WN... dort gibt es vom französischen käse, über italienische leckereien, trüffeln, etc.etc. einfach alles. versuchs mal in einem delikatessen-geschäft... :-) |
in neustadt ist jetzt eine HorseShow,dort kannst sowas abstauben.
|
Pferdefleischhauerei? wusste nicht, das pferde auch geschlachtet werden Oo
|
Hast glaubt die bringen sich selber um oder wie?
|
Zitat:
btw. der Pferdefleischhauer in der Gumpendorferstrasse hat 4 Sorten Pferdeleberkäse *lecker* |
*lalala* my pony goes over the jordan, my pony goes to the flesher, so bring back bring back oh bring back my pony to me to me! *sabber*
|
;) Pferdchen gut,wenn braten tut,:lol: ,hab mir mal erlaubt diese Worte in einem Reitclub zu erwähnen,;) ratet mal was ich mir da alles anhören konnte,:hammer:
|
Das Wort Pferdeleberkäse hab ich noch nie gehört.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |