![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
kann bitte mal jemand diesen Link (= Vorlesungsverzeichnis der Jus-Studenten Wien) probieren? Auf der Seite gibts am Anfang ein Inhaltsverzeichnis, versehen mit Sprungmarken (Tags). Bei mir kommt diese Seite nicht vollständig:
??? Thx Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() bei mir gehts (bis zum schluss)...
IE7
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke für die Info.
Nachdem ich das ja auf 2 Rechnern versucht hab' - liegt's jetzt an meinem Provider oder an meinem Samba-Server, der als Firewall fungiert? Oder vielleicht an ZA? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich habe auch keine Probleme gehabt Firefox/IE tab!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Also Ihr könnt auch Links mit 5.x aufrufen...?
--- Kann ein Linux-Firewallrechner eine Obergrenze in der Seitengröße haben? Bei mir hängt ein Linux-Server (Fedora) dazwischen. Thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich weiß jetzt nicht wo ich suchen soll, wenn bei Euch die angegebene Seite bis zum Schluss geladen wird (Tags bis Punkt 5.3 müssten funktionieren).
Bei mir hängt ein Linux-Server dazwischen, er ist mit Centos aufgesetzt, darauf läuft eine Shorewall als Firewall. Grundsätzlich kann man von allen Rechnern am internen Netz auch riesiege Dateien downloaden, MP3, Programmupdates - alles kein Problem. Warum allerdings das Vorlesungsverzeichnis nicht ganz geladen wird, ist mir unklar. In welcher Richtung soll ich suchen?
Nachhak': könnte es sein, dass die Shorewall eine maximale Seitengröße konfiguriert hat (und ich ggf. nur irgend einen Parameter in der shorewall.conf ändern/setzen muss)? Thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Quintus14,
geht bei mir bis 5.3 ohne Problem. Win98SE mit IE 5.50, URS8000 Router, RCA DCM245 Kabelmodem, Provider KTP P.S.: Bitte keine Bemerkungen über meine Weichware, es funzt alles bestens. ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Ich hätte hier noch einen Akustikkoppler für dich rumliegen.
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hi,
bin mittlerweile am Verzweifeln ![]() Ich hab's jetzt versucht:
Ich hab' auch schon die AON-Hotline kontaktiert - in der Zentrale (bei den schnellen Zugängen) funzt die Seite. Nur bei mir (langsamer Internetzugang per ISDN oder Wählmodem) geht's nicht... In der Zwischenzeit hab' ich mir per USB-Stick vom Nachbarn (Chello) die Seite geholt (836 kB + ein paar GIFs & CSS) - aber an der Lösung des Problems wäre ich weiterhin interessiert. Thx |
![]() |
![]() |
![]() |