![]() |
Vorlesungsverzeichnis der UNI - Darstellungsproblem
Hi,
kann bitte mal jemand diesen Link (= Vorlesungsverzeichnis der Jus-Studenten Wien) probieren? Auf der Seite gibts am Anfang ein Inhaltsverzeichnis, versehen mit Sprungmarken (Tags). Bei mir kommt diese Seite nicht vollständig:
??? Thx Quintus |
bei mir gehts (bis zum schluss)...
IE7 |
Danke für die Info.
Nachdem ich das ja auf 2 Rechnern versucht hab' - liegt's jetzt an meinem Provider oder an meinem Samba-Server, der als Firewall fungiert? Oder vielleicht an ZA? |
Ich habe auch keine Probleme gehabt Firefox/IE tab!
|
Also Ihr könnt auch Links mit 5.x aufrufen...?
--- Kann ein Linux-Firewallrechner eine Obergrenze in der Seitengröße haben? Bei mir hängt ein Linux-Server (Fedora) dazwischen. Thx |
Zitat:
|
Ich weiß jetzt nicht wo ich suchen soll, wenn bei Euch die angegebene Seite bis zum Schluss geladen wird (Tags bis Punkt 5.3 müssten funktionieren).
Bei mir hängt ein Linux-Server dazwischen, er ist mit Centos aufgesetzt, darauf läuft eine Shorewall als Firewall. Grundsätzlich kann man von allen Rechnern am internen Netz auch riesiege Dateien downloaden, MP3, Programmupdates - alles kein Problem. Warum allerdings das Vorlesungsverzeichnis nicht ganz geladen wird, ist mir unklar. In welcher Richtung soll ich suchen?
Nachhak': könnte es sein, dass die Shorewall eine maximale Seitengröße konfiguriert hat (und ich ggf. nur irgend einen Parameter in der shorewall.conf ändern/setzen muss)? Thx |
Hallo Quintus14,
geht bei mir bis 5.3 ohne Problem. Win98SE mit IE 5.50, URS8000 Router, RCA DCM245 Kabelmodem, Provider KTP P.S.: Bitte keine Bemerkungen über meine Weichware, es funzt alles bestens. ;) |
Ich hätte hier noch einen Akustikkoppler für dich rumliegen.:-)
|
Hi,
bin mittlerweile am Verzweifeln :heul: . Ich hab's jetzt versucht:
Ich hab' auch schon die AON-Hotline kontaktiert - in der Zentrale (bei den schnellen Zugängen) funzt die Seite. Nur bei mir (langsamer Internetzugang per ISDN oder Wählmodem) geht's nicht... In der Zwischenzeit hab' ich mir per USB-Stick vom Nachbarn (Chello) die Seite geholt (836 kB + ein paar GIFs & CSS) - aber an der Lösung des Problems wäre ich weiterhin interessiert. Thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |