![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
Matthias Lieberecht hat heute die neuste Version seines tollen BAe Panels veröffentlicht. Einfach bei flightsim.com nach ml146v40.zip suchen. Danke Matthias ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Super, das ist 'ne tolle Nachricht !
Ebenfalls herzlichen Dank an Matthias ! Michael
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() ich hab ja noch die alten eurowings 2004prof. gibts da eigentlich größere unterschiede, ist das freeware panel vielleicht dem eurowings sogar schon überlegen?
alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Darf man sich dann auch schon auf die FSX-Version freuen - Version 4 war ja glaube ich für beide Sims, aber als getrennte Version angekündigt?
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() Aber allein das Manual ist schon einen Download wert ![]() Da bin ich immer wieder beeindruckt. Eine ausgezeichnete Systembeschreibung. edi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
http://baeforum.communityhost.de/thr..._mid=393075667 edi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Hallo Zusammen,
also erst einmal vielen Dank euch allen für die netten Worte. Ich freue mich sehr wenn euch das neue Panel gefällt und bin froh, dass es mach einigen Anstrengungen und Ärgerlichkeiten der letzten Tage nun doch geklappt hat. @Alex, dazu will ich nichts sagen ![]() @Nils, diese Version läuft ohne Einschränkungen im FSX. Dennoch möchte ich in geraumer Zeit eine spezielle FSX Version erstellen. Diese sollte dann im FSX flüssiger laufen, da ich auf einige umfangreiche Tricks, die hier noch erforderlich waren, verzichten kann und das Panel somit schneller wird. Mehr oder weniger Funktionen wird es nicht haben. Viele Grüße Matthias
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Wenns doch nur ein gescheites Avro/BAe Aussenmodell geben würde
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |