![]() |
BAe 146 Panel V4.0!
Hallo,
Matthias Lieberecht hat heute die neuste Version seines tollen BAe Panels veröffentlicht. Einfach bei flightsim.com nach ml146v40.zip suchen. Danke Matthias :-) Gruß Tim |
Super, das ist 'ne tolle Nachricht !
Ebenfalls herzlichen Dank an Matthias ! Michael |
ich hab ja noch die alten eurowings 2004prof. gibts da eigentlich größere unterschiede, ist das freeware panel vielleicht dem eurowings sogar schon überlegen?
alex |
Darf man sich dann auch schon auf die FSX-Version freuen - Version 4 war ja glaube ich für beide Sims, aber als getrennte Version angekündigt?
|
Zitat:
Aber allein das Manual ist schon einen Download wert:hammer: Da bin ich immer wieder beeindruckt. Eine ausgezeichnete Systembeschreibung. edi |
Zitat:
Zitat:
http://baeforum.communityhost.de/thr..._mid=393075667 edi |
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
also erst einmal vielen Dank euch allen für die netten Worte. Ich freue mich sehr wenn euch das neue Panel gefällt und bin froh, dass es mach einigen Anstrengungen und Ärgerlichkeiten der letzten Tage nun doch geklappt hat. @Alex, dazu will ich nichts sagen :-) Probiere es doch einfach mal und urteile dann. @Nils, diese Version läuft ohne Einschränkungen im FSX. Dennoch möchte ich in geraumer Zeit eine spezielle FSX Version erstellen. Diese sollte dann im FSX flüssiger laufen, da ich auf einige umfangreiche Tricks, die hier noch erforderlich waren, verzichten kann und das Panel somit schneller wird. Mehr oder weniger Funktionen wird es nicht haben. Viele Grüße Matthias |
Wenns doch nur ein gescheites Avro/BAe Aussenmodell geben würde :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |