![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Elektronikmärkte heben Preise an
"Geiz ist geil"
Deutsche Konsumenten bleiben auf Schnäppchenjagd Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Na endlich schnalles es einige auch, dass man bei diesen Ketten meist übers Ohr gehauen wird. Vielleicht "brennt" sich dieser Nepp jetzt auch in die breite Masse ein ("Explosiv die Reportage, etc. hätten ja viele Zuseher) ....
lg Oliver
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Normaler DVD Player: 299,-
Versandhandel Elta 8847 DVD DivX6 Cardreader Nero Digital ! DVD-Audio (96 kHz 24 bit) ! MP3-DVD sowie per USB2.0: vom USB Stick oder der Festplatte wiedergeben: 57,50 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, aber irgendwie verstehe ich eure Einstellung nicht ganz. Der gesunde Menschenverstand sollte einem doch sagen dass man Preise vergleicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nicht zu vernachlässigen sind die fehlenden Zusatzmerkmale der dort hochpreisig angebotenen Geräte, sodaß die 299,- am besten in kurzen Abständen mehrmals anfallen, wenn es nach den "Märkten" geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hat jemals wer behauptet, dass Märkte a la Saturn, Mediamarkt, Cosmos und Konsorten billig sind? Allerdings habe ich in der Vergangenheit schon teilweise beachtliche Preisnachlässe erzielt. Ist allerdings schon einige Jahre her.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() War doch immer schon so. Dank "guter" Werbestrategie wird halt das Gegenteil angenommen.
Billiger sind die nie(!) bestenfalls bei Kleinkram wo sich die Versandkosten nicht rechnen.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Man muss eben auf die wahren "Schnäppchen" achten und nicht blindlings alles kaufen.
Und es gibt immer wieder recht gute Angebote - in allen Warengruppen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
![]() lg Oliver
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @Oli
Ich probiers mal Ich habe ein supersondergünstiges Angebot für euch: 12 Stk. supergünstige und getestete Druckerpatronen von CANON zum unschlagbaren Preis von €9,90!!!!!!!!!* * getestet:Patronen sind leer; trotzdem keine Mindestvertragsdauer; Preis pro Stk.; ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |