![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
"IPod und MP3s ruinieren Tonqualität"
Zitat:
Kurz: Wo bleibt die Audio DVD (ohne Netzanbindung) - im Gegensatz zu BD und HD DVD - mit HD Audio ? Das konzertierte Angelsachsentum will die FVD Disc etc. offensichtlich blocken, ohne daß es auffällt. Audio DVD ohne Netzklammer wo bist Du ? Fazit: Es gibt nur mehr das Netz und die Mietmusik und man beklagt die eigene Einspeisung von MP3 Material durch die Marketingkassandrarufer selbst wie auch das Anhören von Musik ohne Klingeltonmonopol durch iPhone, iTunes und Konsorten. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
DVD Audio, SACD?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ist meist das AUDIO_TS verzeichniss mit AOB datein. und im gegensatz zur normalden DVD ist der audioteil nicht datenreduziert und geht bis max 24bit/96khz
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Und was ist eine FVD-Disc? Fragen über Fragen ![]() Erhellt mich- oh ihr wissenden.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Man wird es mir vielleicht nicht glauben, aber ich noch nie ein Lied als MP3-Datei abgespeichert oder gekauft. Ich habe noch nicht mal einen MP3-Player.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ah irre Gschicht.
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ist einfach nur eines von vielen formaten ... |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
ich glaub den hatte er schon
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na net - du kannst nicht vom aussehen ausgehen- wenn er überhaupt so alt wird wie er jetzt schon...
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|