![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo,
ich habe des öfteren das Problem, daß der FS9 plötzlich abstürzt. Fehlermeldung ModName:g2d.dll Wie gesagt es tritt nur bei bestimmten Szenerien auf. Was könnte ich dagegen tun? Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() vielleicht hilft das hier weiter:
http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=11694 oder hier mal n bisschen schnüffeln ![]() http://www.google.de/search?hl=de&q=g2d.dll&meta=
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo
Also alles abgearbeitet. Treiber der Grafikkarte neu installiert. Den ganzen FS2004 neu installiert. Die Szenerien wieder neu hinzugefügt und immer bei den gleichen Szenerien stürzt der Heli ab. Ich habe sogar die Szenerien neu heruntergeladen. Diese haben ja seit Jahren funktioniert, doch jetzt geht gar nichts mehr. Versteh ich nicht.Die g2d.dll mindestens 10 mal neu in den FS kopiert. Aber es ändert sich nichts. Also ich bin mit meiner Weißheit am Ende. Wer hat da noch Ideen ? Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Robert,
das Problem ist / sind fehlende Original Texturen des FS9, hervorgerufen durch Add On zB. GAP3 etc. Dadurch fällt die g2d.dll auf die Nase Du musst mal die Original Texturen des FS9 wieder installieren, sie befinden sich auf der CD 4 Welche Texturen es genau sind, kann ich nicht sagen Eine Neuinstallation bringt überhaupt nichts, da Du ja danach wieder Addons installiert hast, und die Texturen des FS9 überschrieben hast. Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo,
jetzt habe ich die Texturen aus dem FS2004 gelöscht und die neuen aus dem Reserve FS2004(ohen Addons) , welche ich auf einem anderen PC habe eingesetz. Dann habe ich noch die Texturen im Addon Szenery gelöscht und ausgetauscht. Ergebnis = Absturz selbe Fehlermeldung Welche Texturen hast du denn sonst noch gemeint? LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |