![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Ich bin auf der suche nach einem UKW-Radio-CD-Kasetten-klein Turm für die Küche. (ja, kein so ovales tragbares teil)
Der Hacken ist, dass ich das Gerät vom Netz per Schatler trennen möchte und nicht unnötig Standbywatts verbraten will. Hierbei soll natürlich der Sendespeicher nicht verloren gehen. Uhr brauch ich keine. Das ganze soll so funktionieren, wie die großen modularen hifianlagen welche (zumindest meine Sony teile) per knopfdruck sich komplett ausschalten (Relais?) und nacher nix mehr verbrauchen, die sender aber trotzdem speichert. jetzt gibts von sony so ein teil, was aber "ausgeschaltet" noch immer unnötige 0,3 Watt verbraucht - ich will wirklich null Watt! Preisrahmen ca. 100-150EUR. Kennt sich da jemand aus?
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
![]() |
![]() |