![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hi
Also schön langsam werrde ich ganz wukki ![]() Mein Canon Scanner 4200F verweigert jetzt jede mitarbeit bzw. lässt sich in der Canon Toolbox4.6 nicht einstellen - weil er einfach net erkannt wird. Beim Systemstart verneigt er sich noch brav mit einem Reset und lassts Lichterl aufleuchten- das wars dann aber schon. Habe von der Canon Hp. sämtliche treiber installiert deren ich habhaft werden konnte. ![]() BTW : Ist schon mal gegangen ca. 6 monate Problemlos in dieser Kombination (PC/scanner) vor dem Umzug! Irgendwelche Ideen wo ich mich da jetzt Hinverlaufen habe? HAT sich erledigt er scannt schon wieder- warum - nie sollst du mich befragen..... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() strom geht nix oder ????
ciao CM²S
![]() |
#3 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wie soll den sonst das Lamperl leuchten - oder hast ein eigenes Heinzelmännchen mit Fackel/kerzerl ![]() Wie gesagt hat sich schon erledigt!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich habe auch diesen Scanner. Bei mir funktioniert er nicht mehr, wenn man den Computer aus dem Standby aufweckt.
Abhilfe: Das Netzteil des Scanners abstecken und wieder anstecken, offensichtlich gibt's da irgendein Wakeup-Problem nach dem Standby. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Werde ich mir merken! lg Baron |
|
![]() |
![]() |
![]() |