![]() |
Canon Scan scannt nicht!
Hi
Also schön langsam werrde ich ganz wukki:( Mein Canon Scanner 4200F verweigert jetzt jede mitarbeit bzw. lässt sich in der Canon Toolbox4.6 nicht einstellen - weil er einfach net erkannt wird. Beim Systemstart verneigt er sich noch brav mit einem Reset und lassts Lichterl aufleuchten- das wars dann aber schon. Habe von der Canon Hp. sämtliche treiber installiert deren ich habhaft werden konnte.:D BTW : Ist schon mal gegangen ca. 6 monate Problemlos in dieser Kombination (PC/scanner) vor dem Umzug! Irgendwelche Ideen wo ich mich da jetzt Hinverlaufen habe? HAT sich erledigt er scannt schon wieder- warum - nie sollst du mich befragen.....:D :p |
ohne....
strom geht nix oder ????
ciao CM²S |
Re: ohne....
Zitat:
Wie soll den sonst das Lamperl leuchten - oder hast ein eigenes Heinzelmännchen mit Fackel/kerzerl ;) Wie gesagt hat sich schon erledigt!! |
Ich habe auch diesen Scanner. Bei mir funktioniert er nicht mehr, wenn man den Computer aus dem Standby aufweckt.
Abhilfe: Das Netzteil des Scanners abstecken und wieder anstecken, offensichtlich gibt's da irgendein Wakeup-Problem nach dem Standby. |
Zitat:
Werde ich mir merken! lg Baron |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |