![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Liebe Simmer !
Frage: Hat schon jemand die Photoscenery von NL 2000 v3.0 - 5 DVDs(freeware) installiert und getestet? Der download ist ja riesig und wird bei mir noch eine Weile dauern. Ist es besser als Netherland VFR? Danke für Eure Hinweise. Franz
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
![]() Ich denke, es ist besser als VFR NL, aber der download von 21 GB ist mehr als unzumutbar. Ich hab grad mal ein Datenvolumen von 10GB im Monat. Man nüsste sich informieren, ob man DVD zugeschickt bekommen könnte...
Schau mal in den anderen Threads! LG
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Franz,
ich hab 2.5 Tage mit dem Download gebraucht. Über den Easy-Download ca. 5 Kb/s, dann nach Empfehlung im NL 2000 Forum auf Azureus gewechselt. Anfangs 50 KB/s, am Schluss dann bis zu 350 KB/s. Installation dauert lange (3h), wie bei Photoszenerien üblich lädt es auch im FS entsprechend lange. Framerate z.B. rund um Rotterdam mit der Do-27 (1600*1200*32) ca. 35-40 im 2D-Panel, 25-30 im VC. Keinerlei Nachladeprobleme, alles bleibt scharf. Ganz im Gegensatz zu VFR Netherlands, die ich wegen der Nachladeprobleme unbrauchbar fand. Ich hab allerdings 2GB RAM und ne 256er Graka, keine Ahnung inwieweit das zu dem prima Resultat beiträgt. Macht Riesenspass mit der Do-27 o.ä. relaxed an der Küste entlangzufliegen, oder sonstwo das Land zu erkunden. Gruss Michael
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
wir kann man auf Azureus wechseln ? Was ist das ? Vielen Dank. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Philip,
Azureus ist ein BitTorrent Client. Gib den Namen einfach mal im Google ein und such dir eine der vielen Download-Möglichkeiten aus. Installieren, bei nl-2000.com die .torrent files downloaden und dann im Azureus starten. Hab übrigens gerade gesehen, mittlerweile ist die Szenerie auch über direkten Download verfügbar : http://www.nl-2000.com/nuke/modules....rticle&sid=168 Gruss Michael
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Super!
Vielen Dank für den Direktlink. Der Download läuft jetzt sehr schnell. Vielen Dank. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Danke für Eure Post !
Nun, nach über 1 Woche sind 4 DVDs downgeloaded, Teil 5 läuft so mit 18 - 25 KB. Bin mit VFR Netherland und EHAM von Cloud 9 nicht unzufrieden, aber wenn eine deutliche Qualitätssteigerung zu erwarten ist, dann hat sich der download doch gelohnt, oder ? Viele Grüße Franz
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Hallo Franz,
de Download lohnt sich. Das Zusammenspiel mit cloud9-EHAM funktioniert allerdings nicht. Die Airport-Szenerie von NL2000 ist fast gleichwertig zu c9. Ich wäre schon froh, wenn man irgendwie die c9-City-Szenerie von Amsterdam in NL-2000 einbinden könnte. Werde mal versuchen mittels excludes oder ähnlichem einen Weg zu suchen. Ansonsten hat man hier die gesamten Niederlande in Top-Qualität mit sher guten Frames. Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
und wir auf dem Lande, die nur Analog haben, weil DSL gibts nicht dürfen dann gut 2 Wochen saugen gehen. Oder gibt´s jemanden, der mir die DVD´s zusenden würde? Das wäre sehr nett.
![]() |