![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() Habe auch nach langen Mühen alles heruntergeladen.
Mit NERO Image auf DVD gebrannt um dann festzustellen das wohl alles umsonst war. ![]() Kann NL2000 nicht installieren. Wie habt es geschafft? ![]() Happy Landings Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Hallo Frank !
War erstaunt wie einfach die Installation verlief! Alle 5 DVDs in einen Ordner und dann bei der DVD 1 die exe.dat aktivieren und er installiert eine DVD nach der anderen selbständig! Dauert halt nur ein paar Stunden. Viele Grüße Franz
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Franz,
danke für Deiene Antwort. Habe das Problem gehabt bei den ISO Dateien, diese habe ich nicht mit Nero 6 extrahieren können. Sie wurden als Image auf DVD gebrannt aber die exe Dateien ließen sich nicht auslösen. Habe nicht verstanden warum. Habe jetzt die Dateien mit Azreus runtergeladen, damit hat`s geklappt. Muß jetzt nun NL2000 V3 installieren. Happy Landings Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Hab gelesen das es die Dinger jetzt auch per HTTP gibt... Wenn ich nur wüsste wo?
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Hallo Frank !
Bin gespannt, wie´s Dir gefällt. Bevor ich VFR Netherland und EHAM von Cloud9 deinstalliere will ich NL2000 bei meinem Bekannten erst testen. Die Auflösung ist ja beeindruckend. Sag mir, wie Dir der Flughafen von EHAM gefällt und ob bei Dir auch so weiße Flächen auftauchen - stammen vielleicht von Glashäusern o.dgl. - sieht aus, wie stark überbelichtet, aber sonst wirklich toll ! Schöne Grüße Franz
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Obi-Wan,
hier die Adresse: http://www.nl-2000.com/nuke/index.php. Es sind ISO Dateien hatte meine Probleme damit. DVD 2 war garnicht runterzuladen. Wird auch im Forum von NL moniert. Viel Glück Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ja, genau. Das wars...
![]() |