![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Mitten beim Anschauen einer Internetseite öffnete sich die Aufforderung, Java upzudaten.
http://java.com/de/download/javacom_update.jsp Ist dies in Ordnung und eine offizielle Site? Anschließend könnte ich OpenOffice.org neu laden (habe mit dem Öffnen einiger Dateien .docm und .docx Schwierigkeiten, auch alte Dateien wrden nun so abgespeichert und ich kann sie nicht mehr öffnen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo BrittaNagel,
ist eine offizielle Seite, es gibt eine neuere Version. Wenn die alte Version funzt mußt Du nicht unbedingt Updaten.
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Danke, wenn es mir wieder angeboten wird, werde ich es durchführen. Ich wollte nur sichergehen, daß es kein Fake ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Gehe in die Systemsteuerung, klicke das Java Icon zweimal an, am sich öffnenden Fenster gehst du auf Aktualisieren und du kannst sicher sein dass es kein Fake ist!
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Das ist natürlich ein toller Tip. Super, Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Bidde
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |