![]() |
Java updaten?
Mitten beim Anschauen einer Internetseite öffnete sich die Aufforderung, Java upzudaten.
http://java.com/de/download/javacom_update.jsp Ist dies in Ordnung und eine offizielle Site? Anschließend könnte ich OpenOffice.org neu laden (habe mit dem Öffnen einiger Dateien .docm und .docx Schwierigkeiten, auch alte Dateien wrden nun so abgespeichert und ich kann sie nicht mehr öffnen) |
Hallo BrittaNagel,
ist eine offizielle Seite, es gibt eine neuere Version. Wenn die alte Version funzt mußt Du nicht unbedingt Updaten. |
:eek:Bin Gegenteiliger Meinung-unbedingt updaten! Updates werde nicht aus Jux und Tollerei angeboten/veröffentlicht es gibt immer einen Grund warum es sie gibt-auch wenn das für uns als Otto Normalverbraucher nicht ersichtlich ist werden oft im Hintergrund Schwachstellen/Sicherheitslücken -die oftmals von den Updates anderer Software verursacht wurden-geschlossen!:rolleyes:
|
Danke, wenn es mir wieder angeboten wird, werde ich es durchführen. Ich wollte nur sichergehen, daß es kein Fake ist.
|
Gehe in die Systemsteuerung, klicke das Java Icon zweimal an, am sich öffnenden Fenster gehst du auf Aktualisieren und du kannst sicher sein dass es kein Fake ist!:D
|
Das ist natürlich ein toller Tip. Super, Danke!
|
Bidde :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |