![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]() Nachdem ich jetzt Ewigkeiten wg. dem Problem gesucht habe und mir heute vom CA Support mitgeteilt wurde das sie mir nicht helfen können stell ich die Frage hier mal ...
Seitdem voriges Jahr das Bandlaufwerk unseres Serves eingegangen ist und gegen ein gleiches getauscht wurde funktioniert die Automatische GFS-Rotation unter Arcserve nicht mehr ... kennt das Problem jemand oder hatte schon jemand dieses Problem? Neuinstallation von ArcServe würde ich vermeiden wollen. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() keiner damit zu tun oder irgendeine idee?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() habe das Problem noch immer!
hat den wirklich niemand eine Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() installier arcserve neu, ist ja nicht grad ein highlight diese software.
![]() |
#5 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Problem mit der Neuinstallation ist die Onlineaktivierung des Programmes die lt. deren Support nicht mehr funktioniert weil kein Support mehr vorhanden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Wir verwenden bereits Arcserve 11.0 und das läuft ziemlich problemlos. Da unsere Lizenzen demnächst auslaufen werden wir wahrscheinlich auf Legato Backup umsteigen. Wie wäre's mit einem Update auf Arcserve 11.5? Ist, glaub ich, die aktuelle Version. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() Es gibt folgende Möglichkeiten
1. Durch das neue Gerät wurde eine neue Gerätegruppe angtelegt und dein Job verwendet die Gerätegruppe in den das alte das derzeitige Gerät sich nicht befindet. Lösung: Job ändern und aktuelles Bandlaufwerk wählen Welche Fehlermeldung wird im Jobprotokoll angezeigz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Der neue Job bringt keine Fehlermeldung und sichert einfach nicht automatisch, d.h. er schiebt sich nicht automatisch das aktuelle Band vom Speicher in den Arbeitssatz. Wenn ich das Verschieben manuell mache dann wird auch gesichert. Aber es geschieht eben nicht automatisch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() Hast Du mit dem neuen Job ein neuen GFS-Rotationssatz erstellt bzw. befinden sich im Arbeitssatz Bänder die es nicht mehr gibt da sie gelöscht wurden oder defekt sind?
Musst Du auch Wochen- und Monatsbänder in Arbeitssatz verschieben. Verwendest Du 4 Tagebänder und am Freitag Vollsicherung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |