![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
War bisher passiver Mitleser und habe jetzt mal eine Frage an die Experten. Ich fliege z.Zt. die Maddog 2006 und die Level D und bin mit beiden sehr zufrieden. Es gibt aber noch die 737 PIC von Wilco und dann soll ja auch noch PMDG mit einer neuen 737 kommen. Soll ich da lieber auf die PMDG warten anstatt jetzt die Wilco zu kaufen ? Bezüglich Airbus Simulation habe ich eine ähnliche Frage. Soll man jetzt die Wilco Airbus Series 1 oder 2 erwerben oder ist es besser auf Airliner XP zu warten ? Hat man da schon etwas über ein Release Date gehört ? Es soll ja Verzögerungen geben. PMDG 747 kauf ich sowieso, wenn Sie rauskommt. MD11 möglicherweise auch. Ich denke, da kann man nichts falsch machen. Was macht Ihr ? Schubido |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() PMDG mit der neuen B737, das wäre mein absoluter Tipp.
![]()
![]() |
#3 |
|
![]() Ich persönlich würde auch auf PMDG warten, was ich auch tue
![]() Ich werd mir dann noch die Level D 767 holen und dann auch die MD-11 :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Danke erst mal. Ich denke, das mache ich dann auch..
Schubido |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Jo,
auf die NGX bin ich auch maximal gespannt! Befürchte nur, das wird noch ein ganz schönes Weilchen dauern...
![]() |
#6 |
|
![]() Wer hat denn da entsprechende Infos. Kommt die 747 noch im July oder eventuell auch die 737 und was ist mit der MD11 ?
Das ehemalige Problemkind FSX sollte ja nun wirklich kein Grund mehr sein, weshalb alles so ewig lang dauert. Bei Wilco / Feelthere und Flight 1 gehts doch auch, warum braucht dann PMDG so lang ? Schubido |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Die NGX wird nicht nur einfach FSX kompatibel gemacht, sondern komplett überarbeitet, was auch gut so ist.
Erwarten können wir dann eine 737NG auf PMDG747 Niveau bzw. darüber hinaus ![]() Die FSX Version der PMDG747 sollte aber nicht mehr so lange dauern, die wird ja bereits beta geflogen und benötigte ja auch keine vergleichbare "Renovierung".
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Naja, ist schon ein Unterschied, ob für den FSX gemacht, oder für den FS9 gemacht und im FSX lauffähig..
Die MD11 ist da ein Hoffnungsträger, da nur für den FSX gemacht. Bei der Queen befürchte ich ähnliches wie bei der LevelD und den Wilco-Produkten... |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Ja dann mal Danke für euer Feedback. D.h. also erst mal wieder warten und in Geduld üben.
Schubido |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() Ich würd Dir mal das Bundle Active Sky X & X Graphics empfehlen...
Dann siehts schon viel besser aus in der Simulatorwelt... PMDG ist natürlich immer sinnvoll, eine der besten Umsetzungen von Flugzeugen... Ansonsten die Flieger von digital-aviation.de - nahezu perfekte Modelle mit einer der höchsten Detaildichte die es geben kann... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |