![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi,
ich habe wieder mal einen besonders seriösen Brief bekommen: Unser Dankeschön exklusiv für Sie als Abonnenten: Eine Gratis-Rundreise entlang der lyksichen Küste. ... bla,bla,bla... ... 8-tägigen Gratis-Rundreise durch die Türkei ... Dieses besondere Dankeschön hält der Reiseveranstalter Promotion Travel nur für einen kleinen Kreis unserer Leser bereit ! Entdecken Sie mit anderen Kulturliebhabern die lykische Küste mit ihren malerischen Landschaften, antiken Sehenswürdigkeiten und herrlichen Stränden. Erleben Sie Land und Leute hautnah ! Wir haben für Sie und eine Begleitperson zahlreiche Gratis-Leistungen ausgehandelt: . 7 Übernachtungen während der gesamten Rundreise, ausschließlich in 4-Sterne-Hotels . 7 x reichhaltiges Frühstück . Rundreise im klimatisierten Reisebus mit umfangreichem Ausflugsprogramm . Alle Eintrittsgelder für die Besichtigungen und eine Bootsfahrt . Erfahrene deutschsprachige Reiseleitung . Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen (nur bei Buchung des Fluges über Promotion Travel) . komplette Reiseabwicklung durch den Reiseveranstalter Promotion Travel Für den Flug wurde ein spezielles Ticketkontigent zu einem besonders günstigen Preis reserviert. Mit dem Extra-Rabatt exklusiv für unsere Abonnenten zahlen Sie und eine Begleitperson nur ab € 189,- p.P. für Hin- und Rückflug (und ggf. Flughafen/Saisonzuschlag) Sie können Ihre Anreise aber auch selbst organisieren. ... ------------------------------- Wenn man danach sucht, haben sogar Leute die Frechheit, sowas bei ebay zu versteigern !!! Was steckt da wirklich dahinter ? 8 Tage lang rund um die Uhr Heiz-Decken-Verkäufer ![]() Hat das jemand probiert und wie viel Geld hat dann das "Gratis-Angebot" wirklich gekostet ? Und warum steht da "ab", was kommt denn da noch dazu ? Wird dann 4 * 189 berechnet ? Jeweils Hinflug, Rückflug und jeweils für 2 Personen ? Die "Zuschläge" sind sicher auch gewaltig, schätze ich. Ps: Wenn jemand glaubt das wäre ein gutes Angebot, kann ich gerne das "hochgeheime" Passwort weitergeben. |
![]() |
![]() |