![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hallo,
wolle mal einen Zusammenfassung machen, welche meiner Payware Flugzeuge aus dem FS9 problemlos im FSX laufen. Bezieht sich - meiner Vorliebe nach - bislang nur auf GAs. Alles andere ist natürlich willkommen ! Carenado: C182, 182RG, C206+Expansion Pack, Beech Mentor Alle durch kostenlosen Patch lauffähig Eaglesoft Liberty: Funktioniert ohne Patch im FSX Eaglesoft Columbia400: Funktioniert ohne Patch im FSX Alphasim T6: funktioniert ohne Patch (ggf neuer Download erforderlich) Wings of Power Me109E4: funktioniert im FSX, ggf. redownload erforderlich (kostenlos) Flight1 C172: funktioniert mit Patch, bzw Re-download (kostenlos) DA Katana: Funktioniert mit kostenpflichtigem Update/Re-download für FSX (hab die FS9 Version conversion in FSX aber nie ausprobiert) Realair SIAI Marchetti: Funktioniert mit kostenpflichtigem Update/Re-download für FSX (hab die FS9 Version conversion in FSX aber nie ausprobiert) Eure Informationen / Tests würden mich hier mal interessieren.... Ausprobiert habe ich desweiteren: Flight1 Commander 112 (funktioniert nicht wirklich gut, schwarzes Cockpit) Jetzt hoffe ich mal, dass die SIBWINGS Safir auch FSX tauglich gemacht wird ?!....
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|